close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Tipp 2:

Tipp 10:
Tipp 10:

Eine Maske für die Lippen!

Masken sind für die Haut im Gesicht super: Sie können reinigen, erfrischen oder pflegen - und zwar immer sehr intensiv! Wusstest du, dass du deinen Lippen auch eine Maske gönnen kannst? Im Laden findest du die nicht - aber selber machen kannst du sie einfach und günstig!

Das Rezept: Misch einen Teelöffel Quark mit einem Teelöffel Honig, trag es dick auf und lass es 10 Minuten einwirken. Kommt nach einer Bürsten-Massage super - und schmeckt auch noch seeehr lecker! Ist vor allem aber ganz natürlich und enthält die Wirkstoffe der Natur.

» Tipp 3: Lippen lecken? Lieber nicht!

» Zurück zur Tipp-Übersicht!