Super sexy! Selena Gomez zeigt sich komplett nackt!

Selena Gomez nackt für neues Album
So sexy haben wir sie noch nie gesehen!

Bäm! Obwohl das neue Album "Revival" von Selena Gomez erst am 9. Oktober erscheint, ist es schon jetzt eines der Gesprächsthemen Nummer eins. Der Grund ist nicht zu übersehen!

Gerade veröffentlichte die Ex von Justin Bieber das offizielle Album Cover und macht damit alle sprachlos. Denn Selena sieht nicht nur, wie sonst auch, super hübsch aus, sie ist auch noch komplett nackt! Wow, was für eine Angsage! Doch keine Angst! Das Foto erinnert trotz viel nackter Haut nicht an Miley Cyrus, die es einfach liebt mit ihrem Körper zu provozieren.

Selena hingegen sieht doch einfach nur toll aus, oder? Und gerade wurde nicht nur das Geheimnis um das Cover gelüftet. Es ist auch die Trackliste zum Album aufgetaucht. Auf der französischen Amazon-Seite war sie offenbar kurz zu sehen, bevor sie schnell wieder gelöscht wurde. Inzwischen schafften es die Songs allerdings schon einmal um die ganze Welt. 

Wie sie klingen, hören wir dann ab dem 9. Oktober. Nach dieser Knaller-Ankündigung, können wir es ehrlich gesagt kaum noch erwarten!

 

REVIVAL 10.9

Ein von Selena Gomez (@selenagomez) gepostetes Foto am

 

Tracklist "Revival" 

  1. Revival
  2. Kill Em With Kindness
  3. Hands to Myself
  4. Same Old Love
  5. Sober
  6. Good For You
  7. Camouflage
  8. Me & The Rhythm
  9. Survivors
  10. Body Heat
  11. Rise
  12. Me And My Girls
  13. Nobody
  14. Perfect