Stefanie Giesinger: Bestätigen diese Bilder ihre Beziehung zu Sami Slimani?

Stefanie Giesinger: Bestätigen diese Bilder ihre Beziehung zu Sami Slimani?
Das Model scheint frisch verliebt zu sein

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte! Seit Monaten wird nun schon spekuliert, ob GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger (19) und Youtube-Star Sami Slimani (25) ein Paar sind. Jetzt heizt das Model die Gerüchte um die Beziehung wieder kräftig an. Gerade erst verschickte sie bei Snapchat nämlich zwei eindeutige Liebes-Pics. Die  19-jährige schwebt momentan anscheinend auf Wolke sieben.

Stefanie Giesinger: Bestätigen diese Bilder ihre Beziehung zu Sami Slimani?
 

Hand in Hand: Stellt Steffi uns mit diesem Foto, ihren Liebsten vor?

Stefanie Giesinger: Bestätigen diese Bilder ihre Beziehung zu Sami Slimani?

"Wating for you" (dt.: Ich warte auf Dich) schreibt Steffi zu diesem Snap. Sie trägt schwarze Spitze und formt einen Kussmund. Ob diese Nachricht an Sami ging?

 

Schon vor einiger Zeit zeigten sich die beiden kuschelnd

Schon vor ein paar Monaten postete Sami ein ziemlich privates Bild von Stefanie und sich auf Facebook. Es zeigt wie die beiden kuschelnd und grinsend zusammen im Bett liegen. Darunter schrieb der 25-Jährige: "Gute Nacht <3". Kurz danach hatte Sami das Foto allerdings schon wieder gelöscht. Scheint als wäre er da noch nicht bereit gewesen für ein Liebes-Outing.

Ist es jetzt endlich soweit und die beiden stehen zu ihrer Beziehung? Abwarten...Hoffentlich zeigt Steffi schon ganz bald mehr vom Mann an ihrer Seite.