Stefanie Giesinger: Das GNTM-Model spricht offen über ihren Beziehungsstatus!

Stefanie Giesinger
Steffi ist noch Single.

Beruflich läuft es für Stefanie Giesinger top! Die GNTM-Gewinnerin von 2014 läuft gerade bei der Fashion Week in Berlin eine Show nach der anderen. Heidis zunächst schüchternes Model, hat sich zu einem selbstbewussten Profi entwickelt.

 

Ciao Florence;Thanks for having me #firenze4ever

Posted by Stefanie Giesinger on Samstag, 9. Januar 2016

Aber wie steht es denn nun eigentlich um das Liebesleben von Steffi? In der letzten Zeit gab es viele Gerüchte um den Beziehungsstatus des Topmodels. Mit YouTuber Sami Slimani verbringt Steffi unheimlich viel Zeit, die beiden wollen sogar zusammen nach L.A. auswandern. Geht da vielleicht doch mehr? Oder hat ein anderer Kerl ihr Herz erobert: Steffi wurde im Dezember nämlich mit Nationalspieler Sami Khedira in Italien gesichtet…

 

Wie steht es um Steffis Liebesleben?

Gegenüber der BILD sprach die 19-Jährige jetzt Klartext: „Sami Slimani ist einer meiner besten Freunde. Ich würde mit ihm alles teilen. Wir können auch in einem Bett schlafen und das wäre kein Problem.“ Außerdem erklärt sie, dass die beiden nie eine Beziehung führen werden: „Wir waren nicht zusammen und werden es nicht sein. Ich freue mich, jemand an meiner Seite in der Branche zu haben, der genauso ist wie jemand selber.“

 

; Sami Slimani

Posted by Stefanie Giesinger on Montag, 4. Januar 2016

Auf die Frage, was denn nun mit Sami Khedira laufen würde antwortete Steffi so: „Ich bin seit zwei Jahren Single. Es ist okay so, ich bin viel unterwegs. Es wäre wahrscheinlich schwieriger, eine Beziehung zu führen und Karriere zu machen. Es ist ja jetzt schon schwierig, meine Familie zu sehen.“

Außerdem erklärte sie, dass es gar nicht so einfach ist einen passenden Menschen zu finden, der an ihr und nicht ihrem Titel interessiert ist. „Aber vielleicht habe ich gerade die Phase, wo ich einfach allein sein möchte.“, beendete sie das Interview.