X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars unverhüllt

Miley Cyrus unten ohne

Promis sind ständig im Blitzlichtgewitter der Paparazzi. Denn für die Fotografen gilt, je besser das Bild, desto besser die Kohle, die sie damit verdienen. Besonders beliebt sind dabei Nacktbilder, doch auch Nippelblitzer und Stars ohne Unterwäsche sind perfekt. Im aktuellsten Fall hat es Miley Cyrus erwischt.

Sie können sich noch so gut verstecken, Stars werden überall von den Paparazzi gefunden und fotografiert. Denn Promibilder bringen viel Geld ein. Am besten bezahlt wird ein Fotograf für Aufnahmen, die einen bekannten Schauspieler oder eine bekannte Sängerin in peinlichen Situationen zeigen. Wenn sie zum Beispiel total betrunken eine Bar oder ein Restaurant verlassen oder, was noch viel schlimmer ist, ohne Unterwäsche unterwegs sind. Ganz vorne stehen hier Paris Hilton und Britney Spears, die beide schon ohne Slip geknipst wurden. Doch sie sind damit nicht allein.

Ein ganz aktuelles Beispiel ist Miley Cyrus. Die Sängerin und Schauspielerin wurde abgelichtet, als sie in einem schwarzen Minikleid in ein Auto stieg. Im richtigen Moment drückte ein Paparazzo ab und schoss ein Bild, dass auch Miley ohne Unterhöschen zeigt.

In unserer Bildergalerie zeigen wir Dir die Bilder von Miley Cyrus sowie weiteren Promis, die schon mal ohne Höschen oder wegen eines Nippelblitzers ins Blitzlicht der Fotografen geraten sind!

Galerie starten