Bild 1 / 12

Stars, die trotz Trennung wieder zusammengearbeitet haben

Nach der Trennung mit dem Ex zusammenarbeiten, klingt komisch? Tja, diese Stars mussten auch nach dem Liebes-Aus noch zusammen vor der Kamera stehen. Welche berühmten Ex-Paare das erleben mussten und wie es ihnen damit ging, erfahrt ihr hier! 

Stars, die trotz Trennung wieder zusammengearbeitet haben Lili Reinhart Cole Sprouse

Natürlich darf in dieser Galerie das "Riverdale"-Traumpaar schlechthin nicht fehlen. Lili Reinhart und Cole Sprouse waren für viele Fans der wahr gewordene Traum von "Bughead" (Jughead & Betty). Nach zwei Jahren Beziehung war dann im Frühjahr 2020 Schluss. Erst im August hat Cole Sprouse zum ersten Mal über Trennung mit Lili Reinhart gesprochen. Dort hat er jedoch bestätigt, dass sich die beiden Ex-Partner weiterhin schätzen. Generell haben sie die Trennung und deren Umstände jedoch sehr privat gehalten. In "Riverdale" spielten sie danach weiterhin ein Liebespaar. Seit Staffel 5 ist jedoch auch die Liebe zwischen Betty und Jughead vorbei. Viele Fans hoffen trotzdem noch immer, dass es ein Liebescomeback in der Serie geben wird.