close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

14 Stars, die jetzt wieder normale Jobs machen

Im Alter von nur 12 Jahren gelang Noah Schnapp in der Rolle des Will Byers in "Stranger Things" der ganz große Durchbruch. Seitdem sind sechs Jahre vergangen und der junge Schauspieler hat mittlerweile erfolgreich die Schule abgeschlossen und könnte sich sicherlich auf seine Karriere in Hollywood konzentrieren. Doch das will der "Stranger Things"-Star nicht. Wie er jetzt in einem neuen Interview verrät, hat er einen Sommerjob als Rettungsschwimmer angenommen: "Es ist eine Art 'Just for fun' Sache", so Noah. Dann fügt er hinzu: "Ich bin mit einem normalen Leben und normalen Freunden und anderen Dingen außerhalb von 'Stranger Things' aufgewachsen. Das hat mich irgendwie nicht abheben lassen." Und genauso normal will er jetzt auch weiterhin sein Leben nach der Schule gestalten. Da ist der Sommerjob als Rettungsschwimmer nur der Anfang, denn er wird demnächst an der University of Pennsylvania ein Business-Studium beginnen: "Die Schauspielerei ist einfach zu repetitiv. Ich dachte, es wäre sinnvoller, etwas anderes zu machen. Und Business war eine ziemlich klare Sache für mich."