Stars beim Casting: Wir zeigen Dir die Videos

Ob Miley heute ihr Casting peinlich ist?
Ob Miley heute ihr Casting peinlich ist?

Um an eine Film- oder Serienrolle zu kommen, muss man meist zu einem Casting. Vor Ort musst Du oft verschiedene Szenen nachspielen. So können die Filmemacher sehen, ob Du für eine Rolle geeignet bist und ob Du Talent besitzt.

Selena Gomez war etwa 14 Jahre alt, als sie beim "Die Zauberer von Waverly Place"-Casting antanzte. Sie trug einen lockeren Dutt und war damals schon so niedlich und frech wie heute. Auch Bella Thorne war noch ziemlich jung, als sie zur Audition von "Shake It Up!" ging. Mit zwölf Jahren zeigte sie, was für eine Tanzmaus in ihr steckt.

Welche Stars ebenfalls im Casting überzeugen konnten, siehst Du in den Clips weiter unten. Viel Spaß! Warst Du auch schon mal bei einem Casting? Verrate uns Deine Meinung!

 

Mily Cyrus Casting für "Hannah Montana"

 

Selena Gomez beim Casting für "Die Zauberer von Waverly Place"

 

Hier sieht man Ausschnitte aus den Castings für "High School Musical"

 

 und hier für "Glee":

 

 

Jamie Lynn Spears beim Casting für "Zoey 101"

 

Scarlett Johansson beim Casting für "Jumanji"

 

Taylor Momsen beim Casting für "Gossip Girl"

 

Zendaya Coleman beim Casting für "Shake It Up!"

 

Bella Thorne beim Casting für "Shake It Up!"

 

Megan Fox beim Casting für "Transformers"

 

Demi Lovato beim Casting für "Sonny with a Chance"

 

Dianna Agron beim Casting für "Glee"

 

Das Casting von Emma Stone für "Easy A"