Star-Outfits: Top- & Flopstyler!

Star-Outfits: Top- & Flopstyler!

Bild 12 / 59

Kein Frage: Stefanie Giesinger sieht umwerfend aus! In ihrem Marokko-Urlaub trägt sie ein schickes und zugleich sportliches Outfit und ihr Lächeln ist hinreißend.

Allerdings machen wir uns doch etwas Sorgen um das GNTM-Model, denn Steffi sieht magerer aus denn je. Das Mode-Business gibt natürlich eine strenge Linie vor und erst vor kurzer Zeit erklärte sie in einem Interview: "Sagen wir es mal, wie es ist: Für Mailand oder so bin ich einfach zu dick. Nicht unbedingt meine Meinung, aber so ist es nun mal." 

Versucht Steffi durch ihren Mager-Wahn vielleicht doch ihre Karriere weiter einzukurbeln? Hoffen wir einfach mal, dass es Steffi dabei noch gut geht!

Das Foto löste bei den Fans auf jeden Fall einen Shitstorm aus, denn viele halten sie für viiiiiiiiel zu dünn. Ein paar machte sich aber auch für das GNTM-Model stark und erklärten, dass das doch Steffis Sache sei, wie sie aussehen würde!