Sprouse: Neue Freundin!

Cole und Dylan Sprouse wurden 2005 durch die Disney-Serie "Hotel Zack & Cody" berühmt
Cole und Dylan Sprouse wurden 2005 durch die Disney-Serie "Hotel Zack & Cody" berühmt

Liebessensation in New York: Einer der Sprouse-Zwillinge hat eine neue Freundin!

 

Haben Cole Sprouse und Lili Reinhart sich getrennt?

Viele unter euch werden sich jetzt sicher denken: „Oh mein Gott, haben Cole Sprouse und Lili Reinhart etwa Schluss gemacht?“ Aber keine Angst, wir können euch Entwarnung geben – zwischen den beiden „Riverdale“-Stars läuft unseres Wissens nach weiterhin alles ziemlich gut. Gerade erst postete die 21-Jährige ein gemeinsames Bild von sich und ihrem Schatz auf Instagram und nannte ihn in der Beschreibung dazu „Love“.

 

Loves.

Ein Beitrag geteilt von Lili Reinhart (@lilireinhart) am

Es handelt sich hier also nicht um Cole Sprouse, sondern um seinen Zwillingsbruder Dylan! Nach einem Jahr als Single schwebt jetzt auch der 25-Jährige endlich wieder im Liebesglück.

 

Wer ist die Freundin von Dylan Sprouse?

Schon länger gibt es Gerüchte, dass Dylan Sprouse sein Herz wieder verschenkt haben soll – und zwar an das ungarische Model Barbara Palvin (24).

Schon öfter hatten die beiden auf Instagram gemeinsame Bilder gepostet: Dylan zeigte seinen 4,6 Millionen Abonnenten, wie er und die hübsche Brünette ein Spiel der Fußball-WM zusammen guckten, während Barbara ihre 8,2 Millionen Insta-Follower wissen ließ, dass sie einen Städtetrip mit Dylan nach Moskau machte.

 

Erster öffentlicher Auftritt als Paar

Jetzt zeigten sich die beiden zum ersten Mal öffentlich als Paar: Dylan und Barbara erschienen zusammen bei der Kinopremiere des Films „Puzzle“ in New York. Und die beiden sahen einfach nur umwerfend zusammen aus! Ein offizielles Statement gaben der Schauspieler und das Model zwar noch nicht zu ihrem Beziehungsstatus ab. Doch das ist eigentlich auch gar nicht notwendig, denn manchmal sprechen Bilder bekanntlich mehr als tausend Worte.

Schon die neue BRAVO gelesen? Jetzt an deinem Kiosk :)