Thomas Müller: Das ist seine Frau Lisa!

Thomas Müller und seine Frau Lisa.
Thomas Müller und seine Frau Lisa.

Schon mit 19 Jahren hat Thomas Müller seine Frau Lisa geheiratet. Es war Liebe auf den ersten Blick! Wir stellen dir einmal die Ehefrau vom Weltmeister vor!

 

Die Frau von Thomas Müller heißt Lisa. Sie ist alles andere als die typische Spielerfrau. Denn Lisa Müller ist kein Model, sie sucht auch nicht die Roten Teppiche oder das Blitzlichtgewitter.

 

Thomas Müller: Frau liebt Pferde

Lisa Müller liebt das bodenständige Leben. Seit 2007 ist sie mit Thomas zusammen, seit 2009 ist sie die Frau des Weltmeisters. Während er auf dem Platz und sein Hobby zum Beruf gemacht hat, gilt ihre große Leidenschaft den Pferden.

Die Frau von Thomas Müller ist Dressur- und Springreiterin und daher selbst oft auf Turnieren unterwegs. Sie war auch nicht mit bei der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien. Auf die Frage, warum seine Frau nicht dabei sei, sagte Thomas Müller damals süffisant: „Sie ist ja keine Handtasche!“

Die Müller-Frau hatte zum gleichen Zeitpunkt ein Reitturnier. Sie hat ein eigenes Leben und trifft eigenständige Entscheidungen. Genau das liebt Thomas Müller an seiner Frau und Jugendliebe.

Die sechs Wochen in Brasilien waren die längste Zeit, wo Thomas Müller und seine Frau getrennt waren. „Die Vorfreude aufs Wiedersehen war auch sehr groß, und ich bin schon froh, dass ich wieder zu Hause bin“, sagte er, nachdem der Torjäger seine Frau wieder in die Arme schließen konnte.

 

Thomas Müller: Kaum Zeit für die Frau

Natürlich lässt so ein Leben als Fußball-Star kaum Zeit für Privatleben. „Während der Fußballsaison bin ich nur an drei ganzen Tagen pro Woche in München. Da gehört meine Freizeit fast ausschließlich meiner Frau und unseren Tieren“, sagt Thomas Müller der „InStyle Men“. Seine Frau hat ihn mit ihrer Leidenschaft für Pferde angesteckt. Thomas und Lisa Müller züchten inzwischen sogar welche. Zudem haben die Müllers noch einen Hund.

Bleibt noch die Frage, wie sich Thomas und seine Frau Lisa Müller kennengelernt haben. Dazu sagt sie im „stern“: „Ich habe damals eine Freundin begleitet, die Fußball-Schiedsrichterin war. Ihr Freund war mit meinem Mann bekannt. Allerdings haben die beiden sich dann getrennt und auch der Kontakt zu Thomas brach ab. Aber durch ein soziales Netzwerk im Internet haben wir wieder zueinander gefunden, und beim ersten Treffen hat es dann gefunkt.“

Was sagst du zu der Frau von Thomas Müller? Schreib es in die Kommentare!

 

Servus zusammen,heute genieße ich den freien Montag mit meiner Frau bei den Pferden. Letzte Woche hat Lisa das Goldene...

Posted by Thomas Müller on Montag, 18. Mai 2015
 

Servus zusammen,ich liebe den Frühling und die Sonne. :-) Gestern habe ich den tollen Tag mit meiner Frau Lisa...

Posted by Thomas Müller on Montag, 13. April 2015

 

 

Servus zusammen,unser Trainer hat den Nationalspielern heute noch freigegeben. Deshalb bin ich mit meiner Frau in die...

Posted by Thomas Müller on Dienstag, 31. März 2015
 

Servus zusammen,nur noch wenige wenige Stunden bis zum Jahreswechsel.Lisa, Freddy, Murmel, Micky und ich wünschen...

Posted by Thomas Müller on Mittwoch, 31. Dezember 2014