Mario Götze Freundin: So tickt Ann-Kathrin Brömmel!

Mario Götze Freundin Ann-Kathrin Brömmel
Mario Götze und seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel.

Mario Götze Freundin Ann-Kathrin Brömmel tritt mehr und mehr aus dem Schatten des Bayern-Stars! Doch wie tickt das hübsche Model überhaupt?

 

 Seit 2012 ist Mario Götze mit seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel zusammen. Sie ist zwei Jahre älter als der Nationalspieler und als Model unter dem Namen Ann-Kathrin Vida bekannt.

Inzwischen ist Mario Götzes Freundin Ann-Kathrin Vida in dem Modelbuisness extrem erfolgreich. Doch das war nicht immer so! 2012 hat sie bei Germany’s Next Topmodel mitgemacht und es „nur“ bis in die Top-50 geschafft!

Zu ihrem GNTM-Video

Davor versuchte sich die Freundin von Mario Götze als Popstar und veröffentlichte unter dem Namen "Trina B." mehrere Songs - allerdings mit mäßigem Erfolg. Doch das Singen scheint Ann-Kathrin Brömmel noch nicht aufgegeben zu haben. Denn bei Instagram hat sie nun wieder ein Gesangs-Video veröffentlicht. Ihre Follower sind davon aber nicht sonderlich begeistert: "Es ist schrechlich", schrieb ein User. Ein anderer: "Haha, lächerlich."

 

Mario Götze Freundin: Dick im Geschäft!

Doch durch Mario Götze hat Ann-Kathrin Brömmel natürlich einen echten Karriereschub bekommen. Die Freundin des WM-Helden dreht Werbespots, ist das Gesicht von verschiedenen Kampagnen und Fotoshootings gehören zu ihrem Alltag.

Das Privatleben ist Ann-Kathrin Brömmel, der Freundin von Mario Götze, extrem wichtig. Ans heiraten will sie zwar noch nicht denken, aber scheinbar kann sich sie sehr gut vorstellen bald Kinder zu bekommen. „Wir sind doch ein Paar!“, sagte sie einmal in einem Interview auf diese Frage. Es kamen bereit erste Gerüchte auf, dass sich Götze und Brömmel bereits verlobt hätten! Ein verdächtig getapter linker Ringfinger des Fußball-Stars schürte die Spekulationen. Dazu etwas sagen wollte er bisher nicht.

 

Mario Götze Freundin Ann-Kathrin Brömmel ist bewusst, dass sie ihre Bekanntheit dem Bayern-Star zu verdanken hat. „Fußball ist doch einen schöne Sache, klar, dass ich dadurch auch bekannter werde“, sagte sie dem „Express“.

 

Mario Götze Freundin: "Soll mein Ding machen!"

Mario Götze unterstützt seine Freundin bei ihren Karrierezielen. Auch freizügige Bilder seien für den Offensivstar kein Problem. „Er sagt, dass ich mein Ding machen und besser nicht auf alles reagieren sollte“, sagte Ann-Kathrin Brömmel der „Bunte“.

Ohne Frage, sexy ist Mario Götze Freundin Ann-Kathrin Brömmel. Gerne zeigt sie sich in knappen Outfits. Doch eine Sache würde sie nie machen: Nacktaufnahmen! Dennoch sieht sich die 25-Jährige immer wieder einem Shitstorm wegen zu viel nackter Haut ausgesetzt.

Für eine neue Werbekampagne zeigt sich die Spielerfrau erneut in knappen Outfits. Doch selbst ihre Follower bei Instagram haben davon teilweise genug. "Du bist nur noch peinlich", schreibt ein User. Ein anderer: "Geht's auch angezogen?" Doch das ist für sie zweitrangig. Denn sie weiß: Mario Götze steht zu ihr. Und nur das zählt.