Kevin Großkreutz: Das ist seine Freundin!

Kevin Großkreutz und seine Freundin Caro.
Kevin Großkreutz und seine Freundin Caro.

Kevin Großkreutz war lange Single, doch inzwischen ist er wieder glücklich vergeben. Wir verraten dir, wer seine Freundin ist!  Das Geheimnis ist gelüftet!

 

Die Freundin von Kevin Großkreutz heißt Caro. Viel mehr aber verrät der BVB-Star nicht über seine neue Liebe. Ein paar Bilder bei Instagram und Facebook für seine Follower, aber das war’s dann auch schon! Seit Oktober 2014 sollen die beiden ein Paar sein!

 

Kevin Großkreutz: Freundin hält sich zurück

Die hübsche Blondine hat mit Kevin Großkreutz und dessen Brüdern bereits Urlaube verbracht. In den Mittelpunkt drängt sich Caro aber nicht. Ganz sympathisch eigentlich, das sie nicht die typische Klischee-Spielerfrau sein will!

Allerdings muss die Freundin von Kevin Großkreutz ihren Weltmeister momentan etwas aufbauen. Sportlich läuft es für das Dortmunder Urgestein alles andere als gut. Stammspieler ist er längst nicht mehr und es wurden bereits Stimmen laut, die von einem Wechsel im Sommer sprechen.

Doch zumindest privat läuft es für Großkreutz. Seine Caro steht hinter ihm und hilft ihm dabei, aus der schwierigen Situation zu kommen.

Was hälst du von der Freundin von Kevin Großkreutz? Schreib es in die Kommentare!