Feelfifa: Wir stellen dir Erne und Stefan vor!

Feelfifa ist der Youtube-Channel von Erne (l.) und Stefan.
Feelfifa ist der Youtube-Channel von Erne (l.) und Stefan.

Wer steckt eigentlich hinter dem Youtube-Channel Feelfifa? Wir sagen euch, was ihr dazu wissen müsst und lüften ein paar Geheimnisse!

Feelfifa ist der Youtube-Channel von Erne und Stefan. Die beiden Kumpels haben im September 2011 damit begonnen, Videos vom Sportgame FIFA online zu stellen. Inzwischen sind sie die erfolgreichsten deutschen FIFA-Youtuber.

Daher auch der Name: Feelfifa! Erne und Stefan teilen die Leidenschaft zu den FIFA-Games. Für ihre Follower kommentieren sie Tricks, Skills, Spiele und Pack Openings. Ende März 2015 hatten sie bereits 260.000 Abonnenten. Tendenz: steigend!

 

Feelfifa: Erne und Stefan kommen aus Düsseldorf

Erne und Stefan, die beiden Köpfe hinter Feelfifa, kommen aus Düsseldorf. In ihrer Freizeit kicken sie natürlich auch. Erne spielte beispielsweise für die SK Unterrath, in der Saison 2012/13 hat er einige Partien für den TSV Eller 04 absolviert.

Die beiden Jungs von Feelfifa sind vor allem für ihre Emotionen bekannt. Nicht selten steigern sie sich komplett in die Spiele rein und rasten dann völlig aus! Ein geflügelter Begriff von ihnen ist inzwischen „Auf Rille!“ geworden! Inzwischen gibt es davon sogar schon Sonnenbrillen!

 

Feelfifa: Zweiter Channel

Doch damit nicht genug: Neben dem Feelfifa-Channel haben Erne und Stefan auch noch einen zweiten Youtube-Channel am Laufen. Zusammen mit ihren Kumpels Erik und Alex zocken sie bei FeelGamingTV Let’s Plays.

Wie findest du die Erne und Stefan von Feelfifa? Schreib es in die Kommentare!