Song-Check: "Lila Wolken"

Die neue Single von Marteria, Yasha und Miss Platnum gibt's seit dem 14. September im Handel

Marteria ist nach längerer Zeit endlich wieder mit einer neuen Single zurück. "Lila Wolken" heißt das neue Werk des Rappers. Für den Song holte sich der Künstler Unterstützung von Hip Hopper Yasha und Sängerin Miss Platnum, mit denen er schon öfter mal zusammenarbeitete.

"Lila Wolken" ist ein chilliger Song mit Ohrwurm-Potenzial. Er richtet sich vor allem an all diejenigen, die gerne mal bis in die frühen Morgenstunden durchfeiern. In den deutschen iTunes-Charts ist die coole Nummer bereits der Renner und belegt Platz 1.

Auch das Video zum Song ist ein richtiger Hingucker. Neben einigen Party-Szenen, sieht man die drei Künstler auf einem riesigen Gerüst (dem Gasometer) in Berlin-Schöneberg über der Skyline stehen. Und wie der Titel verrät, sieht man tatsächlich auch "Lila Wolken".

Bei uns kannst Du dir das vollständige Musik-Video ansehen. Wie gefällt Dir der Song von Marteria und Co.? Stimme in unserem Voting ab!

 

Video: Marteria, Yasha & Miss Platnum mit "Lila Wolken"