Song-Check: Ed Sheeran mit "Small Bump"

Ed Sheeran in seinem neuen Video.

Der Warteraum im Krankhaus ist fast leer, ab und zu geht ein Arzt vorbei, eine Schwester, ein Kind oder es wird ein Verletzer hereingebracht. Mitten drinnen sitzt Ed Sheeran und singt. Schon alleine dieser Anblick rührt zu Tränen. Mit "Small Bump" trifft der Sänger genau ins Herz. Im Song geht es um ein vier Monate altes Baby, das noch vor seiner Geburt stirbt. "Du bist mein Ein und Alles", singt der Brite. Ganz schön traurig oder?

Aber der herzzerreißende Song ist auch wunderschön. Der süße Ed weiß einfach wie man Tracks macht die unter die Haut gehen. "Small Bump" ist die fünfte Singleauskopplung aus dem Erfolgsalbum "+".

Was sagst Du zu Ed Sheeran? Magst Du seine Songs? Verrate es uns im Voting und den Kommentaren.

 

Video: Ed Sheeran mit "Small Bump"