So viel verdienten Robert Pattinson & Kristen Stewart an "Twilight"

Rob und KStew haben richtig abgestaubt!

Krass! Schon allein mit ihrem Bonus haben Robert Pattinson und Kristen Stewart richtig Kohle mit "Twilight" gemacht!

Durch "Twilight" sind Robert Pattinson (27) und Kristen Stewart (24) richtige Mega-Stars geworden! Aber nicht nur das, sie sind durch die Roman-Verfilmung auch stinkreich geworden!

Zurzeit läuft eine Klage gegen Summit Entertainment, in der es darum geht, wer für die Bonuszahlungen bei "Twilight" verantwortlich ist.

Dabei kam heraus wie viel Robert Pattinson und Kristen Stewart durch "Twilight" verdienten. Allein durch den Bonus des ersten Teils bekamen Rob und KStew 300.000 Dollar. Der Bonus kam durch die Gewinnbeteiligung an den Einnahmen von weltweit 384 Millionen Dollar zustande.

 

25 Millionen Dollar Gage für die Hauptdarsteller

Die eigentliche Gage wird bei den beiden Hauptdarstellern auf 2 Millionen Dollar geschätzt - nur für den ersten Film!

Durch den Mega-Erfolg kam auch das Mega-Gehalt. Für "Breaking Dawn 1+2" bekamen Robert Pattinson und Kristen Stewart jeweils ein Gehalt von 25 Millionen Dollar! Eine ganz schön stolze Summe!

Übrigens, insgesamt hat das gesamte Franchise über 3,3 Milliarden Dollar eingespielt!