close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 4 / 11

So viel verdienten die „Avengers"-Stars: Benedict Cumberbatch

So viel verdienten die „Avengers"-Stars: Benedict Cumberbatch

No doubt, dass Benedict Cumberbatch zu einem der krassesten Schauspieler aktuell gehört ist ja wohl ganz klar. Kein Wunder also, dass auch seine Gage im Marvel-Franchise heftig steigt, seitdem er sein Debüt als „Doctor Strange“ gefeiert hat. Angeblich soll Benedict für „Avengers: Infinity War“ etwa 5,1 Millionen US-Dollar verdient haben! Und es ist wohl auch schon abgemacht, dass er für die Fortsetzung von Doctor Strange 6,4 Millionen US-Dollar erhalten wird!