Michael Schumacher Kinder: So erfolgreich sind sie!

Die Kinder von Michael Schumacher (hier Mick) sind richtig erfolgreich!
Die Kinder von Michael Schumacher (hier Mick) sind richtig erfolgreich! Foto: getty images

Tochter Gina Maria hat Mutter Corinna Schumacher die Leidenschaft für das Reiten geerbt. Die 17-Jährige ist darin aber RICHTIG gut! Inzwischen ist das Kind von Michael Schumacher sogar die Weltranglisten-Erste der Junioren in der Westernreit-Disziplin Reining. Zudem wurde sie Ende 2014 Junioren-Weltmeisterin!

Gina Maria tritt mit ihren Reining-Shows mittlerweile in ganz Europa auf! Sie reitet häufig auf einem der 40 Pferde ihrer Mutter! Ihr Team heißt „CS Ranch“.

Mick Schumacher: Bald in der Formel 1?

Inzwischen hat er den nächsten Schritt in seiner Karriere gemacht. Mick Schumacher (16 Jahre) startet nun in der Nachwuchsserie Formel 4! Beim Medientag waren über 100 Journalisten anwesend, doppelt so viele wie vorher. Keine Frage, der Schumacher-Sohn entfacht großes Interesse.

Dem Kind von Michael Schumacher wird eine große Ehre zuteil: Denn Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel wird sein Schirmherr! Das berichtet die "Bild". Vettel soll ihm mit Rat und Tat zur Seite stehen. Sein erster Tipp: "Er macht das alles schon sehr gut und hat viel Spaß daran. Das ist zunächst mal das Wichtigste."

Die Schumachers können stolz auf ihren Nachwuchs sein!