So crazy ist der Hoden-Rucksack: Das neue Accessoire für Jungs & Mädchen!

Hot or Not?
Hot or Not?

Was ist das denn? OMG – es gibt ihn scheinbar wirklich: den Hoden-Rucksack!

Die Geschlechtsteile von Jungs und Männern liegen offenbar richtig im Trend. Denn jetzt darf man auf der ganzen Welt seine Sack zeigen… äh natürlich den Rucksack.

Dieses Accessoires ist wirklich außergewöhnlich und es erfordert auf jeden Fall Mut, damit herumzulaufen. Vor über einem Jahr wurde der Hoden-Rucksack von Daniel Bitton aus Montreal von Tausenden im Netz geteilt.

 

Die Nachfrage ist hoch!

Kein Wunder, denn das gute Gepäckstück ist ja auch ein richtiger Hingucker und war bis dato ein Einzelstück. Doch nun möchte der Kanadier seinen Sack für die Welt produzieren lassen, wofür er eine Crowdfunding-Kampagne gestartet hat. So versucht er an Sponsoren zu kommen, die die Produktion der Hoden-Rucksäcke bezahlen. Denn die Nachfrage an seinem Gepäckstück ist hoch.

Das besondere an dem Teil: Es hat eine runzelige Schicht und ist mit kleinen Härchen versehen.

Was hältst Du denn eigentlich von dem neuen Hoden-Rucksack? Hinterlass uns doch einfach mal einen Kommentar.