Simon Unge und Caty sind wieder ein Paar!

Unge und Caty sind wieder ein Paar.
Unge und Caty sind wieder ein Paar.

Was für ein schönes Liebes-Comeback: Unge und Caty sind wieder ein Paar. Das hat der YouTuber jetzt selbst in einem Video verraten.

Unge und Caty lernten sich bereits als YouTuber kennen und lieben. Allerdings führen sie zwei unterschiedliche Leben: Caty studiert in Frankfurt Zahnmedizin und Unge wohnt in Köln, arbeitet viel an seinen Projekten und ist auch viel unterwegs, oder sogar auf Reisen.

Für ihre Liebe war die Fernbeziehung auf Dauer sehr anstrengend, weshalb sie sich vor ca. einem Jahr dazu entschieden haben, sich zu trennen. Damals erklärte Unge die Trennung so: „Wir sind immer noch gute Freunde und bleiben das auch. Wir haben uns einfach gemeinsam dazu entschieden, dass die Beziehung momentan nicht so viel Sinn macht, da wir unterschiedliche Leben führen.“

Die Entscheidung fiel den Zwei natürlich nicht leicht, da sie drei Jahre ein Paar waren. Aber sie haben auch nach der Trennung Kontakt gehalten und sich immer wieder getroffen. Jetzt wollen sie es ein gutes Jahr später doch noch einmal probieren.

In seinem neuen Video mit dem Titel „Ich liebe sie.“ erklärt Unge, wie es zu dem Liebes-Comeback gekommen ist: „Irgendwie fehlte dann aber doch was.(...) Ich habe lieber eine Fernbeziehung mit Caty anstatt keine Beziehung mit ihr. Caty ist einfach der Mensch, den ich von ganzem Herzen liebe und sie ist der Mensch, mit dem ich mir vorstellen kann, mein Leben zu verbringen.“

Wir freuen uns total für die beiden und wünschen ihnen alles Glück der Welt für den zweiten Versuch. Was Simon Unge noch über die Gründe für das Liebes-Comeback verraten hat, kannst Du Dir in seinem Video angucken.

 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!