Shawn Mendes und Zedd: Gemeinsamer Song?

Shawn_Mendes_Zedd_gemeinsamer_Song
Planen Shawn Mendes und Zedd einen gemeinsamen Song?

Erst gestern kündigte Shawn Mendes einen gemeinsamen Song mit der Überband BTS an. Nun gibt's Neuigkeiten zu einem weiteren möglichen Duett-Partner – und der kommt sogar aus Deutschland! Auf Instagram postete DJ Zedd ein gemeinsames Bild mit seinem kanadischen Buddy und der Bildunterschrift: "Like, wenn du eine Kollabo willst. Und kommentiere, wenn du eine Kollabo willst!" Mittlerweile hat er das jedoch in ein einfaches Peace-Zeichen geändert … um es noch geheim zu halten?

 

Schon länger wünscht sich Zedd einen Song mit Shawn Mendes

Bereits vor einigen Wochen versprach Anton Zaslavski, wie Zedd mit bürgerlichem Namen heißt, ein Duett mit Shawn auf Twitter: "Ihr bekommt es!", antwortete er, als der Radiosender iHeartRadio sich eine Kollabo wünschte.

Immerhin: Zedd hat schon mit jeder Menge Superstars zusammen gearbeitet, darunter Ariana Grande, Hailee Steinfeld, Ellie Goulding, Liam Payne oder auch Shawns Freundin Julia Michaels. Da würde sich der 19-Jährige gut in der Reihe machen. Denn auch er steht immer öfter auf Kollaborationen, wie sein neues Album beweist: Khalid und Julia Michaels sind mit am Start! Wir sind also sehr gespannt, ob es bald auch einen gemeinsamen Song von Shawn Mendes und Zedd geben wird …