GZSZ: Raul Richter und Valentina Pahde sind ein Paar!

Das neue GZSZ-Traumpaar!
Das neue GZSZ-Traumpaar!

Lange wurde gemunkelt, jetzt ist es klar: Ex-GZSZ-Star Raùl Richter und die blonde Valentina Pahde sind ein Liebespaar!
Ein Freund verrät in Bild: „Ja, sie sind zusammen und sehr glücklich! Sie verbringen jede freie Minute miteinander“. Wie romantisch!

 

Gerüchte gab es schon länger:

Gerade stieg Raul Richter bei "GZSZ" aus und jetzt steigt sie ein! Valentina Gerner spielt seine Nichte Sunny Gerner! Doch jetzt zeigen sich die beiden sogar privat germeinsam! Kuschelig sitzen die beiden beim Abendessen! "

Eine Insiderin, die beide gut kennt, verrät in der Bild: „Valentina und Raúl verstanden sich von Anfang an perfekt. Sie ist genau sein Beuteschema: Blond, sexy, intelligent und schlagfertig. Außerdem kommt sie aus bestem Hause, Genau danach hat er lange gesucht.“ Klingt ja vielversprechend!
Zusammen passen tun sie auf jeden Fall!

 

Läuft bei uns #trägerlosebluse #Grace #opening #gzsz #gzszsunny #berlin #avenue

Ein von Valentina Pahde (@valentinapahde) gepostetes Foto am

 

Sexy Neuzugang bei "GZSZ": Valentina Pahde spielt Sunny Gerner

Nach den ganzen Ausstiegen endlich wieder eine erfreuliche Nachricht bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"! Ab dem 28. Januar 2015 wird die sexy Schauspielerin Valentina Pahde in der Daily Soap zu sehen sein. Die schöne Blondine spielt Sunny, die Enkelin von Jo Gerner. "Meine Mutter ist damals mit ihrem Mann nach Taiwan gezogen. Ich komme jetzt zurück nach Berlin, weil ich meinem Opa hinterhergereist bin", verrät Valentina über ihre Rolle.

Außerdem verdreht sie Vince (gespielt von Vincent Krüger) mächtig den Kopf. "Mein erster Tag bei GZSZ bestand nur aus Kuss-Szenen. Ich hatte zehn Bilder und bei sieben musste ich küssen."

Die 20-Jährige hat bereits in einigen Serien und Filmen, wie zum Beispiel "Fack Ju Göhte", mitgespielt. Doch jetzt freut sie sich total auf die neue Herausforderung!