Sex-Szenen Battle bei Glee: Cory Monteith & Lea Michele VS. Chris Colfer & Darren Chris

Lea & Cory oder Darren & Criss: Wer hat die heißere Bettszene?

Gestern Abend (08.11.2011) lief in den USA eine ganz spezielle Folge von "Glee": In "The First Time" haben gleich zwei Paare ihren ersten Sex: Lea Michele und Cory Monteith alias Rachel Berry und Finn Hudson, sowie Chris Colfer und Darren Criss alias Kurt Hummel und Blaine Anderson! Klar, dass die Episode für einigen Gesprächsstoff sorgte!

Schon beim Dreh der Sex-Szenen ging es heiß her, denn Lea und Chris drehten ihre Szene vor dem Kamin und kamen mächtig ins Schwitzen (» wir berichteten ....)! Außerdem wollten alle beteiligten, dass ihre Szene was ganz Spezielles für alle Fans wird. Es gab sogar einen Battle, wer die heißeste Sex-Szene dreht. Lea Michele verriet laut Perezhilton.com: "Als Cory und ich unsere Szene drehten, kam die Crew zu uns und meinte 'Schaut, wir wollen nur, dass ihr wisst, dass die Szene von Darren und Chris wirklich heiß war. Sie haben alles gegeben.' Also sagte ich zu Cory 'Hör zu, Monteith. Wir müssen besser sein als sie. Wie müssen die Leute anturnen. Und wir MÜSSEN besser sein als die Jungs!' Der arme Cory. Aber es war toll. Das war es wirklich."

Wer den Battle gewonnen hat, wissen jetzt zumindest die Glee- Fans in den USA! Wann die Folge in Deutschland laufen wird, ist leider noch nicht bekannt. Wir sind aber schon ziemlich gespannt, ob sie wirklich so sexy sein wird, wie Lea verspricht!

Hier kannst Du Dir den amerikanischen Promo-Trailer für die Folge "The First Time" anschauen. Freust Du dich auf die dritte Staffel von Glee? Verrat es uns in den Kommentaren!

 

Promo-Clip GLEE "The First Time"