Selena redet über das Ende von "Die Zauberer vom Waverly Place"!

"Selena Gomez redet über das Ende von ""Die Zauberer vom Waverly Place"""
"Selena Gomez redet über das Ende von ""Die Zauberer vom Waverly Place"""

Es dauert nicht mehr lange und die letzten Szenen von "Die Zauberer vom Waverly Place" sind abgedreht! Wir verraten dir, wie sich Sel in dieser Zeit fühlt!

Seit drei Jahren steht Selena Gomez (18) für die Serie "Die Zauberer vom Waverly Place" vor der Kamera. Langsam aber sicher zeichnet sich nun ein Ende der beliebten Zauberer-Serie ab. Denn: Nach der vierten Staffel soll Schluss sein! Doch obwohl die letzte Klappe noch nicht gefallen ist, macht sich Selena schon Gedanken darüber, wie es ist, wenn alles vorbei ist:

"Das wird das Schwerste sein, dass ich je tun musste. Es ist für mich schon schwer, nach einer Staffel Tschüss zu sagen. Ich habe nach dem Ende der dritten Staffel geweint und die Leute meinten nur: 'Wir kommen wieder, Selena'. Ich bin sehr sensibel."

Auch wenn das Ende der Dreharbeiten einer der traurigsten Momenten für Sel sein wird, hat sie auch viele positive Erinnerungen an das Set. Ihren schönsten Moment verriet sie in einem Interview mit "Latina":

"Wir kamen einmal zu den Proben, aber wir haben überhaupt nicht geübt. Das ganze Team saß im Wohnzimmer und wir haben zwei Stunden lang gequatscht. Wir tranken Kaffee, aßen und lachten und wir haben uns alle so wohl gefühlt, dass ich sogar noch meinen Schlafanzug anhatte! Ich habe mir nur gedacht, dass das so süß ist, denn im Showbusiness werde ich immer leicht paranoid. Wenn man zum Abendessen ausgeht und da Leute sind, die Fotos von einem machen, muss man sich genau Gedanken darüber machen, wie man aus dem Auto aussteigt. Es fühlt sich total komisch an und es ist echt schade, dass man sein Leben so jeden Tag leben muss. Aber am Set habe ich mich damals umgeschaut und mir gedacht: 'Hier fühle ich mich sicher.' Das war mein schönster Moment."

Obwohl es Selena nicht leicht fällt, dass Set zu verlassen, sieht sie das Ende als unvermeidbar an:

"Mein älterer Bruder in der Serie geht aufs College und mein jüngerer Bruder kommt in die Pubertät. Es gibt also nicht wirklich einen Grund, warum die Serie danach noch weiter gehen soll."