Selena Gomez: Witzige Reaktion auf Fashion-Fail!

Selena Gomez: Witzige Reaktion auf Fashion-Fail
Selena Gomez' Look auf der "Met Gala 2018"

Selena Gomez ist immer top gestyled. Auf der "Met Gala 2018" hatte die Sängerin leider einen kleinen Fashion-Fail und wurde dafür krass gehatet – sie selbst hat die witzigste Antwort für alle Hater!

 

Selena Gomez: "Met Gala"-Meme

Hoch lebe Queen Sel! Die hat ihre Fans auf Instagram nämlich ganz schön zum Lachen gebracht. Aber mal auf Anfang: Nach der "Met Gala 2018" haben sich im Netz viele über Selenas Look lustig gemacht. Sie wär in den Bräunungstopf gefallen und solle ihren Make-Up-Artisten feuern, heißt es da zum Beispiel. Wie fies! Selena Gomez beeindrucken die Hater gar nicht – im Gegenteil! Sie hat die witzigste Antwort für ihren Fashion-Fail und postet ein Video in dem sie hysterisch wegrennt mit dem Titel: "Ich, wenn ich meine Bilder von der Met Gala sehe" LOL – Slay-lena!

 

Me when I saw my pictures from MET 🤷🏽‍♀️

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

 

Selena Gomez: "Was wir tragen ist unwichtig!"

Im Interview mit YouTuberin Liza Koshy sagte sie außerdem: "Ich hoffe, dass die Leute wissen, dass unsere Taten heute Abend viel wichtiger sind, als die Kleider die wir tragen." #word Selena Gomez hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Klar, ist die "Met Gala" ein riesiges Fashion Event, aber auch ein Spenden-Event auf dem Gelder für das Kostüm-Institut des "Metropolitan Museum of Art" in New York gesammelt werden. Jeder vergreift sich mal in seinem Kleiderschrank, auch eine Selena Gomez – aber deshalb sollte man sie nicht gleich haten! We love you Sel <3