Selena Gomez: Sie will kein Star mehr sein!

Selena flüchtet vor dem Fame
Selena flüchtet vor dem Fame

Selena Gomez hat jetzt auf Instagram verkündet, dass sie sich ab sofort eine Social-Media-Auszeit nimmt. Hat die Sängerin nun etwa endgültig keine Lust mehr, im Rampenlicht zu stehen?

 

Selena Gomez: Das Leben als Star wird ihr zu viel

„Ich lege eine Social-Media-Pause ein“, schreibt Selena Gomez unter ihr neustes Bild auf Instagram und verabschiedet sich damit auf unbestimmte Zeit aus der Öffentlichkeit. Gerade erst hatten sich ihre Fans mega darüber freuen können, dass Sel wieder mehr von sich und ihrem Leben im Internet zeigte – doch damit ist jetzt Schluss. „So dankbar ich auch bin für die Stimme, die Soziale Medien jedem von uns geben, so dankbar bin ich auch, dass ich die Möglichkeit habe, davon zurückzutreten und mein Leben im hier und jetzt zu leben“, erklärt die Sängerin weiter unter ihrem vorerst wohl letzten Insta-Foto. Wird Selena das Leben im Rampenlicht etwa zu viel? Es scheint so! Denn es ist nicht das erste Mal, dass sie sich in den letzten Monaten aus der Öffentlichkeit zurückzieht. Obwohl Selena ein weltweit gefeierter Star ist und die meisten Follower überhaupt auf Instagram hat, scheint sie sich nicht hundertprozentig wohl zu fühlen als Star.

 

Das belastet Selena Gomez am Star-Leben

Besonders der Umgang mit Hate und fiesen Kommentaren im Netz fällt der Sängerin schwer. Kein Wunder! Schließlich ist Sel auch nur ein Girl, das wie alle anderen Mädchen respektvoll behandelt werden möchte. Dass sie neben lieben Fan-Kommis auch mal heftige Beleidigungen und Hate-Nachrichten auf Instagram lesen muss, scheint die 26-Jährige extrem zu belasten. „Denkt daran, dass negative Kommentare jeden verletzen können“, schreibt sie deshalb noch unter ihr Insta-Foto.

 
 

So lebt Selena Gomez jetzt abseits vom Fame

Wie Selenas Leben jetzt abseits vom Fame und der Insta-Welt aussieht, erfahrt ihr in der aktuellen BRAVO! Hol sie dir jetzt am Kiosk! Darin verraten wir euch nämlich, wie und wo Sel nun lebt, mit wem sie abhängt und was ihr im Leben jetzt wirklich wichtig ist!