Schon gewusst? Miley Cyrus und Bela Klentze waren mal ein Paar!

Miley Cyrus Bela Klentze
Bela Klentze und Miley Cyrus waren mal zusammen

Sie ist ein Mega-Star, auf der ganzen Welt bekannt. Er war Soap-Darsteller bei der deutschen Serie "Unter uns". Trotzdem haben sich Miley Cyrus und Bela Klentze kennen - und lieben - gelernt. Im April 2007 trafen sich die beiden erstmals beim Sport-Ferien-Camp des Disney-Channels in Florida. Damals war Miley schon als "Hannah Montana" im TV zu sehen. Bela spielte in "Disneys kurze Pause" mit.

"Wir haben geflirtet und später Händchen gehalten", erklärte der TV-Darsteller im BRAVO-Interview. "Einmal haben wir auch nachts im Pool geknutscht!"

Doch nach dem Ende des Camps konnten sich Miley und Bela kaum noch sehen - weshalb sie die Beziehung nicht aufrechterhalten konnten.

Schade - ein süßes Paar waren sie auf jeden Fall!