X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Sarah & Marc: Die Hochzeit des Jahres!

Sarah & Marc: Sie wohnten nicht nur zum Fake in der Villa in Wildeshausen!
Das September-NewsQuiz: Alles über deine Stars!

Sie sind DAS Traumpaar - und am Dienstag ist es soweit: Sarah Connor und Marc Terenzi geben sich im TV das Ja-Wort!

Ein Strand in Spanien. Die Luft ist mild, der Sand ist warm, und das Meer brandet sanft gegen den Strand. Sarah trägt ein wunderschönes weißes Hochzeitskleid mit langer Schleppe, und wird von ihrem Vater zum Altar geführt. Marc reitet auf einem braunen Pferd auf den Strand, in einem schicken hellen Anzug . . .

Ein Traum? Ja - aber ein Traum, bei dem du dabei sein kannst!

Am kommenden Dienstag läuft die letzte Folge der Erfolgsserie "Sarah & Marc in Love". Und das bedeutet: Du kannst hautnah bei der Traumhochzeit des Jahres dabei sein!

Welches Kleid und welche Frisur wird Sarah tragen? Wie innig wird der Kuss zwischen dem Paar sein? Werden Tränen fließen? Was geht auf der Party - und welche Pannen drohen die Hochzeit im letzten Moment doch noch zu verhindern?!? Es bleibt spannend - bis zu letzten Minute!

Sei dabei - bei "Sarah & Marc in Love - Die Hochzeit des Jahres" am 23. August 2005, um 20:15 Uhr auf Pro Sieben!

Und: In der nächsten BRAVO (Heft 35, 24.8.2005) gibt's das, was im TV nicht zu sehen war! Denn natürlich waren wir bei der Traumhochzeit hautnah dabei . . .

» Update: Hier gibt's brandaktuelle Hochzeits-Bilder von Sarah und Marc!

Sarah Connor probiert Hochzeitskleider!
Sarah Connor probiert Hochzeitskleider!

Ob sie sich für dieses Kleid entschieden hat?
Ob sie sich für dieses Kleid entschieden hat?