Rihannas Tattoos und ihre Bedeutungen

Superstar Rihanna hat eine Leidenschaft für Tattoos

Superstar Rihanna hat schon wieder ein neues Tattoo. Aber wie viele Tattoos hat die Sängerin eigentlich schon? Schau in unserer Bildergalerie nach!

Gestochene Schönheit: Superstar Rihanna hat eine ganze Reihe von Tattoos. Die Sängerin verrät: "Ich liebe es, in Tattoostudios abzuhängen und mir neue Kunstwerke tättowieren zu lassen!" Ihre neueste Errungenschaft ist die ägyptische Göttin Isis unter ihrem Busen. Zu ihrem Bildchen twitterte die Sängerin: "Göttin Isis: die vollkommene Frau. Vorbild für zukünftige Generationen - GranGran Dolly ist immer in und auf meinem Herzen".

Doch wie viele Tattoos hat Rihanna mittleweile eigentlich? Haben sie bestimmte Bedeutungen für die Sängerin? Wir verraten es Dir!

Klick Dich durch unsere Bildergalerie und find es heraus!


Galerie starten