Rihanna: zeigt sich "unten ohne"

[seo-b]Rihanna ist "unten ohne"[/seo-b] gesehen worden!

Rihanna ist mal wieder mega-sexy unterwegs!

Für ein Fotoshooting lies die Sängerin fast alle Hüllen fallen und poste sehr offenherzig in aller Öffentlichkeit.

Die Fotos wurden in Hollywood Hills aufgenommen und sollen für ein französisches Mode-Magazin sein.

Bei dem Shooting trug Rihanna nur ein cremefarbenes Top und ansonsten - nichts. Rihanna war "unten ohne" - auf ihrem nackten Popo kann man sogar die erkennen, was für ein Bikini-Höschen Rihanna während des Bräunens trug.

 

►►Hier könnt ihr die sexy Bilder von Rihanna war "unten ohne" angucken! ◄◄


 

Schon einmal: Rihanna "unten ohne" in Polen

Die Polen werden Rihanna wohl sowieso gut in Erinnerung behalten können. Bei dem Konzert am Sonntag (07.07.) hatte die Sängerin kein Höschen an und man konnte sehr gut ihren Intimbereich sehen. Ob die unten-ohne-Show geplant war oder ein Versehen wissen wir nicht.

Rihanna lies sich auf jeden Fall nicht anmerken und sprang weiter auf der Bühne herum, als hätte keiner was gecheckt.

Klar, als Star steht man ständig unter Beobachtung. Aber das bringt dieser Job nun mal mit sich, oder?

Auch andere Stars wie Selena Gomez haben manchmal einfach zu viel von all den Schaulustigen und den vielen Fotografen um sie herum.