Rihanna oben ohne: So sexy zeigt sie sich

Rihanna topless!

Sie zeigt gerne was sie hat! Rihanna präsentiert sich wieder oben ohne! Check hier die sexy Pics!

Rihanna liebt es oben ohne! Immer wieder veröffentlicht die Sängerin sexy Pics von sich, auf den sie kaum mehr als ihre Tattoos trägt. Zurzeit chillt RiRi in Brasilien. Während einer kleinen Spritztour mit einem Privatjet gabs ein spontanes Bikini-Shooting.

Doch Rihanna war das zu lame und zog kurzerhand ihr Bikinitop aus. So sind die sexy oben ohne Bilder auf Rihannas Instagram-Seite entstanden. Klick auf die Bildergalerie und schau dir die heißen Pics an!

 

Auch auf Hawai schoss sie sexy oben ohne Bilder von sich

Super ausgelassen und chillig – so feierte Rihanna 2012 auf Hawaii. Die damals 24-Jährige nahm sich eine kleine Auszeit vom Promo-Stress rund um ihr Movie „Battleship“. Denn hier, mehr als 4.000 Kilometer von ihrem Wohnort Los Angeles/Kalifornien entfernt, kann sie so sein wie sie wirklich ist – ohne Star-Rummel. „Es sind diese Momente, in denen ich mich nur auf mich selbst konzentriere“, so die Sängerin.

Deshalb zieht sie sich immer mal wieder zurück und relaxt am Sandstrand von Hawaii, plantscht im Pazifik.

Klick Dich jetzt durch unsere Bildergalerie und schau Dir alle Bilder aus Rihannas Urlaub an. Wie gefallen sie Dir? Bist Du ein Fan von RiRi? Verrate es uns in den Kommentaren.

Galerie starten