Rebecca Mir und Massimo Sinato haben Nachwuchs!

Sie sind verliebter denn je.
Sie sind verliebter denn je.

Hoppla, das ging aber schnell! Erst vor einigen Monaten haben sich Rebecca Mir und Massimo Sinato das Ja-Wort gegeben. Seitdem sind das Model und der Tänzer verliebter denn je.

Nun stellt Rebecca via Facebook stolz ihr gemeinsames Baby vor. Dabei handelt es sich aber nicht um ein Kind, sondern um ein zuckersüßen Hundebabys.

 

Unser neues Baby ❤ #loveyou #macchia #goldendoodle

Posted by Rebecca Mir on Donnerstag, 3. September 2015

Mit der Kinderplanung wollen Rebecca und Massimo noch etwas warten. Der Hund ist für das Paar aber eine gute Gelegenheit sich in der Erziehung zu üben.

„Wir versuchen beide streng zu sein, sie soll gut erzogen werden und wird auch in die Hundeschule gehen“, erklärt das Model.

Allerdings gibt sie auch zu, dass es nicht immer leicht ist. „Wenn sie einen dann aber mit Knopfaugen anguckt, werde ich schwach.“

Kein Wunder denn der flauschige Vierbeiner ist echt zum Anbeißen.