Prinz Harry völlig nackt!

Ob Prinz Harry wohl so reagiert hat, als er die Nacktfotos im Internet gesehen hat?

Dass Prinz Harry (27) immer mal wieder mit merkwürdigen Aktionen in den Schlagzeilen erscheint, hast Du bestimmt schon gesehen oder gehört. Im aktuellen Fall sind Nacktfotos von ihm aufgetaucht. Auf den Bildern sieht man den Prinzen komplett nackig, zumindest von hinten. Auf dem Foto, wo er von vorne zu sehen ist, hält er schützend seine Hände vor seinen Penis. Gott sei dank, muss man da wohl sagen. Doch wie konnte es überhaupt zu diesen Bildern kommen?

Harry war mit Freunden in Las Vegas am Feiern. Sie luden Mädchen in die VIP-Suite ihres Luxushotels ein und spielten Strip-Billard. Und ob Freunde hin oder her, das Handy wurde gezückt und schon waren jede Menge Bilder des Prinzen geknipst. Diese liegen jetzt dem englischen News-Portal TMZ.com exklusiv vor. Was wohl Harrys Oma, Queen Elisabeth, zu den Fotos sagt?

» HIER kannst Du Dir die Nacktbilder von Prinz Harry anschauen.

Was hältst Du von der Geschichte? Hätte Prinz Harry das Ganze verhindern müssen oder kann jedem sowas mal passieren? Verrat uns Deine Meinung im Voting und in den Kommentaren!