Bild 7 / 16

Platz 9 der schönsten Liebesfilme: "Die Hochzeit meines besten Freundes"

"Die Hochzeit meines besten Freundes": Während ihrer College-Zeit haben Julianne (Julia Roberts) und ihr bester Freund Michael (Dermot Mulroney) einen Pakt geschlossen: Sollten sie mit 28 immer noch nicht verheiratet sein, wollen sie gemeinsam vor den Traualtar treten. Mittlerweile ist Julianne eine erfolgreiche Restaurantkritikerin und immer noch auf der Suche nach Mr. Right. Doch plötzlich meldet sich ihr bester Kumpel und verkündet, dass er in vier Tagen die Millionärstocher Kimmy heiraten möchte. Plötzlich wird Julianne bewusst, dass sie mehr für Michael empfindet, als sie bisher glaubte – CHAOS! Diese süße Liebesgeschichte bringt wirklich jeden zum Schmunzeln, besonders all jene, die auch schon mal mehr für ihren besten Freund/ihre beste Freundin empfunden haben.