X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Philippe: "DSDS" ist jetzt Vergangenheit!

Philippe: Er veröffentlicht seine erste Solo-Single und hat eine Modelinie entworfen!
Philippe: Er veröffentlicht seine erste Solo-Single und hat eine Modelinie entworfen!

Das Warten hat sich ge- lohnt: Mit "Warum" startet Philippe solo durch und präsentiert dir jetzt seinen ganz eigenen Style!

Bei der zweiten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" überzeugte Philippe Jury und Zuschauer zuerst durch seine Beatbox-Qualitäten - und dann durch seinen ganz eigenen Style.

Als bester männlicher Teilnehmer landete es auf Platz 3 - aber dann wurde ihm der ganze Rummel um seine Person zu viel. In aller Ruhe arbeitete Philippe an seinem Solo-Debüt - jetzt ist es soweit.

Am 25. November erscheint Philippes Single "Warum". Der 23-Jährige beschreibt seine Musik so: "Ein individueller Sound mit deutschen Texten. Ich habe das Gefühl, dass es für mich einen Platz da draußen gibt, und ich will es auch richtig gut machen. Dafür gebe ich alles."

Philippe ließ auch Persönliches in seine Texte einfließen - schließlich hat der junge Papa schon einiges erlebt: "Wenn ich die letzten Jahre betrachte, gab es einige Momente, die inspirierend waren. Die Geburt meines Sohnes gehört zu den wichtigsten Momenten - ein unglaubliches Erlebnis, da bekommt das Leben gleich einen anderen Sinn."

» Check hier den Clip zu "Warum"!

(Info: Probleme mit dem Video/Audio? Hier kriegst du Hilfe!)

Aber Philippe hat noch andere Talente: Zusammen mit einer großen Modekette entwarf er eine eigene Modelinie, die Ende 2005 in 199 Outlets vorgestellt wird.

Im Dezember ist Philippe auch auf "Es ist wie es ist"-Tour - präsentiert von BRAVO:

2.12. Hamburg, Prinzenbar

3.12. Berlin, Mudd Club

4.12. Köln, Hard Rock Cafe

6.12. München, Hard Rock Cafe

» Tickets bekommst du hier!