Philipp Stehler: Diese verrückte Rolle übernimmt er bei GZSZ!

Philipp Stehler spielt bei GZSZ mit
Wir freuen uns schon auf Philipp im TV!

Noch im letzten Jahr haben wir darüber berichtet, dass Philipp Stehlerbei "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" dabei sein wird. Bei "Die Bachelorette" wurde er bekannt und von seinen Fans ziemlich schnell zum Favoriten gemacht. Alisa Persch entschied sich allerdings gegen ihn und für Patrick Cuninka.

Seiner Karriere hat das nicht geschadet, denn schon heute Abend sehen wir ihn in der beliebtesten Soap Deutschlands. Doch welche Rolle wird er übernehmen? 

Wenn Du GZSZ verfolgst weißt Du sicher, dass Tuner (Thomas Drechsel) einen One Night Stand mit Lotta (Luise Schubert) hatte. Die ist schwanger von einem anderen, Stefan (Philipp), der sich allerdings nicht um das Kind kümmern möchte. Also behauptet Lotta, Tuner wäre der Vater. Echt miese Aktion!

Philipp Stehler bei GZSZ
Wir haben Philipp in seiner Rolle kaum wiedererkannt!

Heute taucht also Stefan auf und verlangt von Lotto, dass sie das Baby abtreibt - knallhart! So lieb und nett, wie wir Philipp kennengelernt haben, ist er in seiner Rolle also schon einmal nicht. 

Wir freuen uns schon auf seinen Gastauftritt und sind gespannt, ob er es schauspiel-technisch drauf hat oder nicht ... 

 

22. Dezember 2015

 

Der Bachelorette-Hottie spielt bei GZSZ mit!

Läuft bei Dir! Philipp Stehler kann sich karrieretechnisch wirklich nicht beklagen. Der ehemalige Polizist konnte zwar Bachelorette Alisa Persch nicht von sich überzeugen, dafür macht er grundsätzlich eine ziemlich gute Figur vor der Kamera. 

Neben "Die Bachelorette" war er nämlich noch bei "Berlin Models" (wurde bereits wieder abgesetzt) zu sehen. Jetzt kam das große Angebot für "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" - Wow!

 

Es ist seine erste, richtige Rolle

Gegenüber RTL erklärte er bereits: „Die Zeit bei 'Berlin Models' war sehr interessant und aufregend, für mich ein Sprung ins Ungewisse und eine große Herausforderung – aber ich springe gern und brauche Challenges. 'Die Bachelorette' hat einfach Spaß gemacht, ist emotional jedoch nicht vergleichbar mit einer Rollenbesetzung.“

Und wen wird Philipp spielen? Als Stefan Kracht wird er schon ab dem 29. Februar als Ex-Freund einer der Mädels zu sehen sein. Leider ist es bisher nur eine Gastrolle und seine Zeit in der beliebtesten Soap ist erst einmal begrenzt.

Aber wer weiß, vielleicht kann er durch sein Talent beweisen, dass er es noch viel länger verdient hat, in der Serie zu bleiben ... 

 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!