Percy Jackson: Hol Dir jetzt einen Gratis-Roman!

"Diebe im Olymp"ist der erste Band!
"Diebe im Olymp"ist der erste Band!

Darum geht's: Die griechischen Götter sind mitten unter uns! Als Percy herausfindet, dass sein verschwundener Vater der Meeresgott Poseidon ist, kann er es nicht fassen. Plötzlich ergibt alles einen Sinn: sein Verständnis der griechischen Sprache, seine Affinität zu Wasser und vor allem, warum ihn ständig irgendwelche Monster aus der griechischen Mythologie verfolgen!

Zum Glück findet er in Camp Half-Blood, dem Zufluchtsort für Halbblute wie ihn, treue Freunde: Annabeth, die Tochter der Athene; Grover, den Satyr und Tyson, den Zyklopen. Diese begleiten ihn auf seine Abenteuer und unterstützen ihn im Kampf um den Olymp – fünf spannende Bände lang …

MEGA: Den ersten Band "Diebe im Olymp" kannst Du Dir jetzt gratis bei uns herunterladen!

 

Das sind die anderen 4 Bände!

percy reihe