Paola Maria & Sascha Koslowski packen aus: Das nervt sie aneinander!

Sie sind verlobt!
Sie sind verlobt!

Paola und Sascha sind bis über beide Ohren in einander verliebt. Erst vor einigen Wochen hat Sascha seiner Liebsten einen Heiratsantrag gemacht, seitdem sind die beiden glücklich verlobt.

Aber natürlich gibt es auch Momente und Eigenschaften, die an dem anderen nerven. Und genau darüber haben die beiden jetzt jeweils ein Video gemacht und das ist sehr lustig geworden!

 

Was nervt an Paola Maria an Sascha?

Da fällt Paola eigentlich ziemlich viel zu ein, aber die Sache die sie wohl am meisten ankotzt ist, dass Sascha seinen Teebeutel nie in den Mülleimer wirft, sondern immer im Spülbecken antrocknen lässt. ARGH! Das bringt Paola echt auf die Palme!

Und dann gibt es noch eine Sache, die ihr auch richtig auf den Keks geht, denn Sascha redet ununterbrochen von Filmen. Es ist super schwer mit ihm ein anderes Gesprächsthema zu finden. Das bringt sie manchmal schon zum Verzweifeln! „Aber wir können damit leben, weil wir uns lieben“, sagt sie dann noch.

Welche drei weiteren Punkte sie an Sascha nerven, kannst Du Dir in diesem Video angucken. Natürlich ist das Video mit einem Augenzwinkern entstanden, also nehmt es nicht zu ernst.

 

Was nervt Sascha an Paola Maria?

Aber auch Sascha hatte die Gelegenheit sich mal ein bisschen über Paola zu beschweren und da stand ein Thema ganz oben auf der Liste: Paolas Pläne!

Denn die YouTuberin scheint immer tausend Pläne für den Tag zu schmieden und das macht Sascha ganz schön kirre. Und dann gibt es natürlich noch ein Streitthema Nummer 1: Paola braucht zu lange im Bad.

Aber mal ehrlich Jungs, wir Mädels brauchen eben ein bisschen um uns aufzuhübschen, die Haare zu glätten oder Locken einzudrehen, das perfekte Outfit zu wählen und und und. Was Sascha noch alles nervt, kannst Du Dir hier angucken.