Bibis Beauty Palace: So sieht ihr selbst designtes Handy aus!

Bibi von BibisBeautyPalace
Wow! Sie hat eine einmalige Chance bekommen!

Darauf haben wir seit Wochen gewartet! Jetzt ist das Bibi-Smartphone endlich da! Unsere süße Bianca Heinicke bekam das einmalige Angebot, zusammen mit der Telekom eine Special Edition von einem Handy rauszubringen. Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!

Viele Fans hatten bereits vermutet, dass Bibi kein bestimmtes Design oder Muster entwerfen wird, sondern, dass tatsächlich sie auf dem Smartphone zu sehen sein wird. Da hatten viele von Euch einen guten Riecher, denn tatsächlich lächelt uns Bibi ab sofort auf der Rückseite des Sony Xperia M4 Aqua entgegen. 

Doch die Überraschung ist nicht nur auf, sondern steckt auch in dem Smartphone. Denn zusätzlich gibt es neben einem Willkommens-Video, auch exklusive Bilder und von Bibi eingesprochene Benachrichtigungstöne. Ein absolutes Fan-Must-Have!!!

Wer das Teil am liebsten jetzt schon in seinen Händen halten möchte, muss sich nicht mehr lang gedulden. Das Bibi-Phone gibt es ab kommendem Montag (26. Oktober), natürlich im Telekom Shop, zu kaufen. 

Das ist die Special Edition vom Sony Xperia designt von Bibi
Das ist die Special Edition vom Sony Xperia designt von Bibi

 

21. September 2015

 

Bibis Beauty Palace: OMG! Wird sie jetzt zur Designerin?

WIE COOL! Angeblich könnte Bibi von Bibis Beauty Palace jetzt unter die Designerinnen gehen. Wie gerade gemunkelt wird, soll sie angeblich gemeinsam mit der Telekom ein Smartphone herausbringen.

Wow! Und das ist wirklich mega! Insider haben auf der IFA (Internationale Funkausstellung) in Berlin ausgeplaudert, dass die Telekom auf die YouTuberin zukam. Wenn Bibi möchte, könnte sie also ihr eigenes Sony Smartphone in der Aqua-Serie herausbringen, berichtete gerade "TubeNow".

Bisher ist leider noch nicht bekannt, ob Bibi das komplette Smartphone oder vielleicht sogar nur die Verpackung designen wird. Aber wir gehen gerade ganz stark davon aus, dass es sich um das Design des Handys handelt.

Bis das fertig ist, wird es zwar sicher noch einige Wochen dauern, aber wir sind uns sicher, dass sich ein wenig Geduld auf jeden Fall lohnen wird!

Wir freuen uns drauf!!