Elyas M'Barek: Kennst Du schon seinen heißen Bruder?

Raphael M'Barek und Elyas M'Barek
Raphael M'Barek ist Fitness-Trainer und der heiße Bruder von Elyas

Klar, durch "Fack Ju Göhte 2" haben wir gerade vor allem Elyas M'barek auf dem Radar. Und davon abgesehen, dass wir den ersten Teil und auch die Fortsetzung uuunglaublich lieben, ist Elyas an sich ja schon einfach ein absolutes Sahne-Schnittchen! Wir sagen nur: Der heißeste Lehrer der Welt!

Doch jetzt müssen wir Deine Aufmerksamkeit einmal auf einen seiner Brüder lenken. Denn Raphael M'Barek ist auch ganz schön süß, oder? Der Schnuckel ist 30 Jahre alt und Fitnesstrainer. Vor allem beschäftigt er sich mit "Freeletics". Free was? Dieses Fitnessprogramm ist eine Mischung aus komplexen Bewegungsabläufen, die mehrere Gelenke und Muskelgruppen gleichzeitig beanspruchen und verschiedenen Laufeinheiten. 

Jetzt müssen wir uns auch nicht mehr wundern, warum Raphael so unglaublich fit aussieht. In München hat er sogar sein eigenes Studio, in das sein Bruder zwar eher selten geht, aber einige Tipps in Bezug auf Ernährung und Ausführung der Übungen gibt er dem Schauspieler dann schon. 

 

Freeletics Squad - Best.Sport.Ever.

Posted by Samy M'Bernard on Mittwoch, 26. August 2015

Auf diesem Facebook-Foto siehst Du noch einmal ganz genau, wie sportlich Raphael (in der Mitte) ist.  Ja also, wenn Elyas nicht bei seinem Bruder trainieren möchte, können wir das wirklich gern für ihn übernehmen!