OMG: Diese Frau will aussehen wie eine Comic-Figur!

An Halloween verkleidet sich Kelly als Wonderwoman
An Halloween verkleidet sich Kelly als Wonderwoman

90-60-90 - eine Maße, die die meisten Frauen anstreben, ist ihr zu viel: Kelly Lee Dekay will eine superschmale Wespentaille - und zwar um so auszusehen wie ihr Zeichentrick-Vorbild Jessica Rabbit, die verführerische Comic-Figur aus dem Film "Falsches Spiel mit Roger Rabbit", die alle Männer um ihren Finger wickelt.

Um diesem Bild zu entsprechen, hat sich die Schönheit seit sieben Jahren die Taille mit einem Korsett immer enger geschnürt. Mittlerweile ist sie bei 40 Zentimeter angekommen - krass! Denn früher hat sie 80 Zentimeter um ihre Taille gemessen. Dass sie ihrer Gesundheit damit keinen Gefallen tut, ist der 27-Jährigen egal. "Als ich zum ersten Mal ein Korsett angezogen habe, habe ich es sofort geliebt - es war das beste Gefühl, was man sich vorstellen kann." Dabei war eine Wespentaille zuerst gar nicht ihr Ziel. "Mir ging es gar nicht so sehr darum, eine schmale Taille zu haben, sondern ich habe immer daran gedacht, wie ich eine Comic-Figur werden kann", erklärt Kelly weiter.

Mittlerweile trägt die New Yorkerin täglich ihr Korsett - und verkleidet sich auch als andere Figuren, so zum Beispiel als Wonderwoman für Halloween. Damit findet sie auf Facebook auch viele Anhänger. Mehr als 13.000 Fans folgen ihr bereits.

Trotzdem: Für einen solchen "Ruhm" die Gesundheit aufs Spiel setzen? Sehr bedenklich, wenn es nach uns geht...