Neymar mit Freundin Bruna Marquezine

Neymar und Freundin Bruna Marquezina mit einem Fan (Quelle: [url:http://www.mundodeportivo.com/20130311/fc-barcelona/neymar-novia-barra-tijuca-restaurante_54369162817.html]Screenshot MundoDeportivo.com[/url]).

Neymar ist im Moment Dauerthema in den europäischen Medien. Es vergeht kaum ein Tag, an dem er nicht wieder mit einem Verein in Verbindung gebracht wird. Real Madrid oder FC Barcelona? Oder doch nicht nach Spanien, sondern vielleicht in die Bundesliga zum FC Bayern? Oder ganz woanders hin? Jetzt taucht der brasilianische Superstar mal wegen etwas Anderem in den Medien auf. Nämlich wegen eines Bildes mit seiner Freundin Bruna Marquezina. Das ist deswegen bemerkenswert, weil es bisher kaum Bilder der beiden gab. Aber jetzt sind die beiden in Rio fotografiert worden, als sie durch die Gegend schlenderten. Das Foto wurde mit einem jungen Fan in einem Café aufgenommen.

Neymar und Bruna Marquezine.

Wer ist Bruna Marquezine?

Neymar schaut Bruna im Sambadrom zu.

Dort war auch Neymar mit einigen Kumpels auf der Tribüne zu sehen. Der Megastar besuchte die Karnevalsfeierlichkeiten in erster Linie um seiner Freundin beim Tanzen auf einem der berühmten Samba-Wagen zuzusehen. Im Moment ist Bruna hauptsächlich in der Serie "Salve Jorge" zu sehen. Aufmerksamkeit erzeugt sie außerdem über viele Fotos, die sie häufig bei Twitter postet. Meist macht sie dabei Selbstportraits bei der Arbeit, Backstage oder in der Garderobe. Das Bild von ihr und Neymar wurde mittlerweile allerdings wieder entfernt.

Video über Neymar und seine Freundin Bruna (portugiesisch)