Neue Pille: So riechen deine Fürze nach Schokolade!

Fürze riechen nach Schokolade
Ab jetzt gibt's eine Pille, die deine Fürze gut riechen lässt!

Mal ehrlich: Jeder muss mal pupsen. Blöd nur, wenn's andere mitbekommen - weil es einfach so schrecklich stinkt! Doch damit soll jetzt Schluss sein. Denn es gibt eine Pille, die die Fürze nach Schokolade duften lässt.

Der Franzose Christian Poincheval hat dieses Wundermittel hergestellt, nachdem er die Blähungen seiner Freundin und seine eigenen nicht mehr riechen konnte.

Als Inhaltsstoffe für sie sogenannte Fart Pill wurden ausschließliche natürliche Substanzen genutzt, wie zum Beispiel Fenchel, Seegras oder Blaubeeren. Und du kannst dich zwischen verschiedenen "Düften" entscheiden: Es gibt den Veilchenduft, den Rosenduft - und dieses Jahr die Weihnachtsedition mit Schoko-Duft. 60 Kapseln kosten rund 8 Euro.

"Ich habe die verschiedensten Kunden", erklärt der 65-Jährige, der sich auf seiner Website selbst als Model präsentiert. "Manche kaufen es, weil sie wirklich Probleme mit Blähungen haben. Andere als Witz für ihre Kumpels."

Seit er 2006 mit dem Geschäft begann, steigen die Verkaufszahlen stetig. Selbst für Hunde gibt es ein spezielles Duft-Puder.

Also, jetzt weißt du ja, was du deinem Papa, Opa oder dem Vierbeiner unter den Weihnachtsbaum legst...