Nach Verlobung: Ist Ariana Grande schwanger?

Ariana Grande ist das neue Gesicht für M.A.C Cosmetics
Ist Ariana Grande schwanger?

Bei Sängerin Ariana Grande jagt derzeit eine Schlagzeile die Nächste. Nach ihrer Blitzverlobung, soll die 24-Jährige nun schwanger sein.

 

Ariana Grande: Ist sie schwanger?

Verliebt, verlobt, bald verheiratet und ganz nebenbei auch noch schwanger? Die Fans von Ariana Grande dürfte zurzeit nichts mehr verwundern. Erst vor wenigen Wochen outeten sich das Popsternchen und der Comedian Pete Davidson als Liebespaar, kurz darauf stellten sich die Gerüchte über eine mögliche Verlobung der beiden als wahr heraus. Der neueste Gossip, der gerade die Runde macht: Das Duo erwartet ein Baby! Dazu nahm die Sängerin jetzt selbst Stellung.

 

Ariana Grande: Sie klärt die Gerüchte auf

Vor wenigen Tagen berichteten diverse US-Medienportale, dass Ariana von dem "Saturday Night Life"-Star Nachwuchs erwarte. Den wilden Spekulationen setzte die "Love Me Harder"-Interpretin jetzt allerdings ein abruptes Ende. Auf Twitter schrieb ihr ein Fan: "Mal ehrlich, ihr hättet die süßesten Kinder überhaupt." Die Antwort der 24-Jährigen fiel eindeutig aus: "Absolut, aber das dauert noch." Mit der Familienerweiterung lassen sich die Beauty und ihr Schatz wohl also noch ein bisschen Zeit.

 

Ariana Grande: Der Nachwuchs hätte viel Platz im neuen Zuhause

Zusammengezogen sind die beiden mittlerweile aber schon. Im schicken Chelsea-Viertel in Manhattan bewohnen sie herrschaftliche 4.000 Quadratmeter mit Blick auf die Skyline der Weltmetropole. Auch ein hauseigenes Fitnesscenter, ein Kino und ein beleuchteter Swimmingpool stehen den Turteltauben zur Verfügung.

Mehr Star-News findest du in der neuen BRAVO:

 

Ein Beitrag geteilt von BRAVO (@bravomagazin) am