Mrs Bella: Sie hasst es mit Dagi Bee verglichen zu werden!

Das nervt Mrs Bella zurecht!
Das nervt Mrs Bella zurecht!

Es gibt eine Sache die Mrs Bella echt richtig auf die Palme bringt, denn sie hasst es mit anderen YouTubern verglichen zu werden.

Bei Snapchat machte sie ihrem Ärger gestern Abend Luft und erklärte: „Jeder Mensch ist einzigartig!“

Und damit hat die hübsche Blondine natürlich absolut Recht! Denn jeder Mensch hat eine eigene Persönlichkeit, einen eigenen Look und Aussehen.

Weil sie eine Freundin von Dagi Bee ist und durch sie zu YouTube gekommen ist, liegt es für viele nahe Mrs Bella mit Dagi zu vergleichen. Doch das findet Mrs Bella ziemlich uncool!

b3936fa2 4431 4881 ac0a d2642796d3f5

Und das liegt nicht daran, dass sie jetzt plötzlich ein Problem mit Dagi hat, sondern einfach weil sie SIE ist! Das kannst Du sicher auch verstehen, oder? Denn eigentlich hat jeder schon mal den Satz gehört: „Das hast Du doch von dem und den nachgemacht“ und sich darüber tierisch geärgert, wenn es nicht der Fall war.

Wir können den Ärger von Mrs Bella auf jeden Fall verstehen und finden ihre eigene Art total cool!