Miley Cyrus zeigt Sex-Video

Miley Cyrus bei der "SNL"-After Show Party

Miley Cyrus hat ein Sex-Video gedreht?? Das fehlt jetzt gerade noch!

Am Samstag (05.10) war Miley Cyrus in der US-Show "Saturday Night Live" zu Gast, in der prominente Gäste auf die Schippe genommen werden. Miley ist da natürlich zurzeit ein begehrtes Opfer.

Doch die 20-Jährige war gut vorbereitet und bewies, dass sie über sich selbst und ihr derzeitiges Image lachen kann!

Miley Cyrus drehte ein Sex-Video mit "SNL"-Mitglied, um die Show so zu beenden. Doch natürlich ist es kein Porno, sondern ein echt lustiges Video, in dem keine pikanten Details zu sehen sind! Schau dir das Miley Cyrus Sex-Video an und sieh es selbst!

 

Hier gibt's das lustige Miley Cyrus Sex-Video:


Miley Cyrus - Final Sexy Sketch (Kyles Office... von IdolxMuzic

Ansonsten stand Miley ganz ehrlich Rede und Antwort. Und sie erzählte, dass für Miley Cyrus Hanna Montana gestorben ist! Ihre genaue Wortwahl war: "Sie wurde ermordet." Krasse Aussage von ihr, oder? Aber natürlich wurde der Charakter nicht wirklich umbebracht, nur für Miley fühl es sich so an. Denn sie hat komplett mit ihrer Disney-Vergangenheit abgeschlossen. Jetzt will sie sich einfach austesten, wie wir bei ihrem VMA-Auftritt miterleben durften.

"Ich entschuldige mich nicht für meine VMA-Performance", sagte Miley über ihren Auftritt. "Ich bin erst 20 Jahre alt, und ich brauche eine gewisse Freiheit, um erwachsen zu werden und Fehler zu machen."

 

Miley will das Twerken sein lassen

Auch spätestens seit ihrem VMA-Auftritt ist Miley's Zunge in aller Munde, nicht wörtlich gesehen! Aber warum streckt sie ihre Zunge immer raus wollte "SNL"-Moterator wissen? "Ich habe kleine Krampfanfälle, yo" , antwortete die "Wrecking Ball"-Sängerin. Ahjaaa!

Im Gegensatz zu ihrem Tick mit der Zunge, den Miley beibehalten will, will sie das Twerken in Zukunft sein lassen: "Ich fand es cool, aber jetzt machen es weiße Leute, also ist es langweilig geworden."

Die amerikanische Presse fand Miley's Auftreten jedenfalls gut.

Na also, wenn man über sich selbst lachen kann, gibt es plötzlich gleich ganz viele Sympathie-Punkten.