Miley Cyrus: Warum Mutter Tish Schuld am Absturz ist

Miley Cyrus' Mama Tish hatte eine heimliche Affäre

Wilde Club-Nächte in kurzen Outfits, Kokain-Gebrauch, Alkohol-Abstürze - die Gerüchte um Miley Cyrus' neues Image überschlagen sich. Jetzt soll die 20-Jährige immer öfter krasse Drogen-Partys mit ihren neuen Freundinnen Lindsay Lohan und Paris Hilton feiern. Vor zwei Wochen besuchte das Trio eine solche Party. "Lindsay, Miley und Paris wurden zu einem speziellen VIP-Raum gebracht. Da gab es Kokain-Lines auf den Tischen - alles war umsonst!", erzählt ein Augenzeuge.

Heftig! Vom ehemaligen Disney-Girl ist kaum noch etwas zu sehen. Schuld an diesem krassen Wandel soll Mutter Tish sein - und ihr Ehebruch. Seit die 46-Jährige ihren Mann Billy Ray vor zwei Jahren mit ihrem früheren Schulschwarm betrogen hat, ist Miley außer Kontrolle. "Tish und ihre Kinder verbrachten Zeit mit dem Lover - aber sie durften es Billy Ray nicht verraten", erklärt ein Bekannter. Ein großer Druck, der auf den Schultern der Blondine lag. Sagt sie nichts und rettet so die Ehe - oder ist sie ehrlich zu ihrem Dad?

 

Immer mehr Stress bei Familie Cyrus

Die Beziehung zwischen ihren Eltern war schon seit langer Zeit angespannt. Bereits 2010 reichte Billy Ray die Scheidung ein - ein halbes Jahr später zog er sie wieder zurück. Im Sommer 2013 dann wollte Tish sich scheiden lassen - bis sich die zwei wieder versöhnten. Wie lange geht das noch gut?

Eins ist sicher: Ein gutes Vorbild für Tochter Miley und ihren Geschwistern ist das jedenfalls nicht. Das Hin und Her soll auch die Beziehung zu ihrem Ex-Verlobten Liam Hemsworth beeinflusst haben. "Es ist hart für sie, eine gesunde Langzeit-Beziehung zu führen. Ihre Eltern haben ihre Sicht getrübt."

Denn auch ihr Dad Billy Ray soll seine Frau mit einer anderen betrogen haben - was Miley ebenfalls wusste. "Die Kinder zu zwingen, eine Affäre geheim zu halten, kann sehr schädlich für ihr späteres Leben sein", so Familien-Therapeutin Karen Ruskin. Vor allem die Freizügigkeit der "Wrecking Ball"-Sängerin scheint eine Reaktion auf die Beziehung ihrer Eltern zu sein. "Ich denke, sie benutzt ihre Sexualität, um ihren Schmerz zu zeigen..."

Was sagst du zum Verhalten von Miley Cyrus' Mama Tish?