Miley Cyrus spricht über "Wrecking Ball" Musikvideo

Miley Cyrus nackt im "Wrecking Ball" Musikvideo

Dass Miley Cyrus nackt in "Wrecking Ball" zu sehen ist, damit hat wohl keiner gerechnet. Miley hat damit gleich wieder einen handfesten Skandal angezettelt, gerade im prüden Amerika! Jetzt meldet sich die 20-Jährige das erste Mal nach Veröffentlichung von "Wrecking Ball" zu Wort. In einer Radio-Morningshow auf dem Sender Z100 sagte Miley: "Das Video ist mehr als nur nackt sein!" Die nackte Miley Cyrus sorgte für enorm viel Wirbel und lies "Wrecking Ball" gleich einen neuen VEVO-Rekord brechen. Das Video wurde innerhalb der ersten 24 Stunden von über 19 Millionen Menschen im Netz angeklickt.

 

Das Video ist mehr als nur Nacktheit

Nun, aber was will Miley jetzt damit ausdrücken? "Wenn die Leute mal genauer hinsehen würden, könnten sie feststellen, dass ich sogar noch gebrochener aussehe, als dieser Song klingt. Es ist eine Ballade, die jeden berührt," so Miley. In dem Song geht es um eine schmerzhafte Liebe.

Miley erklärt: "Wenn der Zuschauer nicht nur die Oberfläche sehen würde, sondern seine Vorstellungskraft benutzte, könne er sehen, was das Video wirklich bedeutet." Das Drehen des Skandal-Videos war laut Miley viel anstrengender als den Song im Studio einzusingen: "Es war eine viel emotionalere Erfahrung." Die vielen Kritiker sind Miley total egal: "Wie immer die Menschen es bezeichnen. Es ist mir egal. Ich habe einfach Spaß."

 

Miley Cryus lässt nur die Schuhe an

Das Musikvideo zu "Wrecking Ball" beginnt für die wilde Miley relativ harmlos und clean! In einer weißen Unterhose und einem passenden Top erscheint sie auf der Bildfläche! Doch dann geht's los:

Sie reitet komplett nackt auf einer Abrissbirne, dabei hat sie nur noch ihre Schuhe an! Zwar sieht man durch ihre geschickt gewählte Positionierung im Prinzip Nichts, aber doch irgendwie alles! Ebenfalls leckt sie genüsslich an einem Hammer. Anscheinend bevorzugt es Miley Cyrus nackt zu sein! Das Musikvideo zu "Wreckling Ball" knüpft an die Skandale der letzten Zeit an. Wie z.B. Miley's Auftritt bei den VMA's, bei dem sie sich halb nackt an Robin Thicke gerieben hat!

Das nackte Miley Cyrus "Wrecking Ball" Musikvideo wurde von Terry Richardson gedreht, der dafür bekannt ist, mit seinen Fotografien und Videos zu provozieren! Da haben sich wohl zwei gesucht und gefunden!

"Wrecking Ball" ist nach "We Can’t Stop" die zweite Singleauskopplung aus Miley's kommenden Album "Bangerz"!

Was meint ihr? Macht Miley alles richtig mit ihrem neuen Musikvideo? Schließlich ist ihr jede Menge Aufmerksamkeit garantiert! Oder macht sie sich langsam nur noch lächerlich? Schau dir das neue Musikvideo zu "Wrecking Ball" an und teil uns deine Meinung mit!

 

Schau dir hier Miley Cyrus' Musikvideo zu "Wrecking Ball" an!

 

 

Alle Bilder zu Miley Cyrus gibt es hier!