Mike Singer: Das ist seine „Bella“!

Mike Singer hat ein cutes Bild mit seinrr "Bella gepostet"
Mike Singer hat ein cutes Bild mit seiner "Bella" gepostet

Mike Singers neuer Song „Bella Ciao hat sich innerhalb kürzester Zeit zum absoluten Hit entwickelt – Fans und Stars feiern den Ohrwurm mega. Doch wer ist eigentlich Mikes persönliche „Bella“?

 

Mike Singer: So süß ist Mikes Lieblings-Mädchen

Eine Freundin hat Mike Singer (18) offiziell nicht. Doch ein Mädchen gibt es im Leben des „Bella Ciao“-Sängers trotzdem – und das präsentierte Mike jetzt auch super stolz auf seinem neusten Instagram-Pic! Dazu schrieb er "Meine Bella" zusammen mit einem Herz-Emoticon. Auf dem Arm hält er ein süßes kleines Mädchen mit Jeanslatzhose, das gerade ganz fasziniert Mikes Halskette bewundert. Und der lächelt die Kleine an… zum Dahinschmelzen!

 

Meine Bella ❤️

Ein Beitrag geteilt von Mike Singer (@mikesinger) am

 

Fans finden Klein-„Bella“ super süß

Viele seiner weiblichen Fans würden sicher alles dafür geben, einmal so von ihrem Schwarm angelächelt zu werden. Auf die süße Maus auf Mikes Pic sind sie aber natürlich nicht eifersüchtig. „So cute!“, „Mega sweet“, oder „Awww Prinzessin & Prinz auf einem Bild“ sind nur drei von tausenden begeisterten Kommentaren unter dem zuckersüßen Foto. Doch um wen handelt es sich bei dem kleinen Mädchen eigentlich? Einige Fans sind sich sicher: Es ist Mikes Cousine. Bereits in der Vergangenheit hat der 18-Jährige auf Instagram stolz Bilder mit dem Kind geteilt. Das ist wohl wahre Liebe :)

In der neuen BRAVO gibts viele weitere spannende Star-Stories!